Minis siegen über Evessen

Thomas Föniger (03.04.2014)

Drei Einzelpunkte von Eilin Marschall legten den Grundstein zum 5:3-Erfolg der Schöppenstedter Minis beim TTV Evessen. Die kleinste Spielerin des TSV war wieder einmal die Größte. „Eilin hat prima gespielt und in jeder Phase die Nerven behalten“, lobte Trainerin Ann-Christin Föniger.

Einen guten Einstand ins TSV-Trikot hatte auch Louis Finkelmann. In seinem ersten offiziellen Einsatz trug er mit einem Sieg zum Erfolg bei. Der fünfte Punkt gelang Joshua Wolf.

Die Minis haben die Saison damit abschlossen und einen Platz im Vorderfeld erreicht. Die genauen Tabellenstände stehen allerdings noch aus. Die Tabelle der Minis kann leider auch nicht im Internet eingesehen werden.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern