TSV mit unnötiger Heimniederlage gegen den VFL Oker

TSV Schöppenstedt – VFL Oker 0-1 (0-1)

Michael Grahe (27.04.2014)

Am Sonntag musste der TSV eine bittere 0-1 Niederlage hinnehmen und dieses in doppelter Hinsicht. Nicht nur das Spiel ging verloren auch den Torjäger Jörn Pätz verlor man mit einer schlimmen Knieverletzung. Verdacht auf Innenband- und Kreuzbandriß war die bittere Diagnose.

Oker ging bereits nach 2 Minuten nach einer Ecke mit 1-0 in Führung und zog sich danach kompl. in die eigene Hälfte zurück. Unsere Mannschaft versuchte zwar im Spiel nach vorne gefährlich zu werden aber es wurden leider zu schlecht nach vorne gespielt um sich Torchancen herauszuspielen. In der 30.min dann die Verletzung von Jörn Pätz ohne Einfluß des Gegners. Daraufhin war die Mannschaft etwas geschockt und so blieb es beim 0-1 zur Halbzeit.

Auch nach dem Wechsel wurde es nicht wirklich besser es fehlte der letzte Kick etwas zu riskieren. Die Mannschaft lief bis zum Ende dem 0-1 hinterher und hatte leider keine wirkliche Lösung an diesem Tag parat. Der einzige Spieler der an diesem Tag Normalform hatte war der Torwart Danny Röder. Er konnte sich am Ende der Partie noch mit 2 guten Paraden auszeichnen.

Trotz des feststehenden Klassenerhaltes war dieser Tag leider nicht sehr positiv für unsere Mannschaft.

Aufstellung: Röder, Dube, Kasten. Koch, Weißer (45.min Goldbach), Sascha Elsner, Swen Elsner, Frohme, Hage Obeid (69.min Jericho), Sale, Pätz (30.min Backhauß)