Erneute Niederlage des TSV bei Union Salzgitter

Union Salzgitter – TSV Schöppenstedt 2-0 (0-0)

Michael Grahe (04.05.2014)

Bei Union Salzgitter gab es leider für den TSV eine erneute Niederlage zu verzeichnen. Mit 0-2 verlor man aufgrund der 2. Halbzeit absolut verdient.

Im ersten Abschnitt versuchte die Mannschaft das Spiel unter Kontrolle zu bringen, allerdings gelang das nicht wirklich richtig. Aber auch Union Salzgitter tat sich sichtlich schwer etwas positives für das Spiel beizutragen. So kam im ersten Abschnitt kein gutes Spiel zustande und es blieb auf beiden Seiten bei Mittelfeldaktionen.

Nach dem Wechsel dann aber ein ganz anderes Gesicht unserer Mannschaft. Leider muß man sagen ein ganz schlechtes was wir da zeigten. Keine Laufbereitschaft, keine Präsenz und noch schlimmer keine Körpersprache war zu erkennen. So kann man sich in der Bezirksliga leider nicht präsentieren denn so verliert man dann am Ende auch gegen einen nicht viel stärkeren Gegner mit 0-2.

Trotz des geschafften Klassenerhaltes muß da ein deutlicher Ruck durch die Mannschaft kommen denn so darf und kann man sich nicht in dieser Klasse zeigen. Union nutzte 2 Situationen zu Toren und stand am Ende als Sieger fest.

Aufstellung: Röder, Dube, Koch, Jericho (75.min Reinkober), Weißer (63.min Flammann), Backhauß (63.min Hage Obeid), Sascha Elsner, Kasten, Frohme, Swen Elsner, Sale