3. Herren erreicht ebenfalls Viertelfinale

Thomas Föniger (22.05.2014)

Die 3. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat das Viertelfinale im Kreispokalwettbewerb erreicht. Bei den Damen des TTV Evessen II gelangen Oliver Bieder, Hans-Jürgen Bieder und Frank Kühl ein knapper 5:4-Erfolg.

Spieler des Abend bei den Gästen war dabei Oliver Bieder, der in seinen drei Spielen ohne Fehl und Tadel blieb. Hans-Jürgen Bieder und Frank Kühl steuerten die restlichen beiden Punkte bei. In der nächsten Runde hat die TSV Mannschaft nun Heimrecht gegen den ESV Achim/Börßum I, der souverän die Meisterschaft (35:1 Punkte) in der 2. Kreisklasse Süd erreichte.

Mit der 4. Herren (ebenfalls Viertelfinale) und der 1. Herrenmannschaft (bereits in der Pokalendrunde) haben die Schöppenstedter damit noch derzeit drei Eisen im Feuer. Die 2. Herrenmannschaft hatte aus Termingründen auf eine Teilnahme verzichtet.