Änderung im Jazz und Modern Dance Bereich

Sarah Müller (22.05.2014)

Aufgrund zu geringer Nachfrage und eingeschränktem Zeitfenster meinerseits löst sich, nach Absprache mit dem TSV Vorstand, die Tanzgruppe Ballare Raggazza (10 - 14 Jahre, Montag 17:15 – 18:15 Uhr, Eulenspiegelhalle) zum 01.06.2014 auf.

Alle Kinder ab 14 Jahren haben dann die Möglichkeit in die Zumbagruppen am Mittwoch zu wechseln. Als weiteren Ersatz biete ich ab den Osterferien 2015 Ferienworkshops zu den unterschiedlichsten Tanzschwerpunkten an. (Informationen diesbezüglich folgen!)

Des Weiteren wird die Tanzgruppe Jazz Kids die freie Trainingszeit von Ballare Raggazza übernehmen. Anstatt Mittwoch (16:45 – 17:45 Uhr) trainieren diese ab dem 01.06.14 am Montag in der Zeit von 17:15 bis 18:15 Uhr (Eulenspiegelhalle). Die Kinder dieser Gruppe bleiben bis zu einem Alter von 12 fester Bestandteil. Kinder aus der Tanzgruppe Jazz Kids, welche sich bereits für die Turniertanzgruppe qualifiziert haben, rutschen nach Absprach mit mir in diese.

Ich hoffe sehr auf Ihr Verständnis und bedauere die Auflösung dieser Altersstufe sehr. Für Rückfragen stehe ich jederzeit bereit.

Liebe Grüße
Sarah Müller