Bärenstarke Leistung beim Meister

Michael Grahe (26.05.2014)

Am Sonntag hat der TSV eine bärenstarke Leistung gegen den feststehenden Meister gezeigt. Mit einem 0-0 kehrte man nach Schöppenstedt zurück. Allerdings muss man klar sagen das wir die bessere Mannschaft waren und den Sieg absolut verdient gehabt hätten.

"Ich bin stolz auf die Jungs sie haben alles umgesetzt was wir besprochen haben." sagte Trainer Michael Grahe nach dem Spiel. Man konnte in diesem Spiel sehen was die richtige Einstellung und der absolute Willen bewirken kann. Das einzige was wirklich wieder bemängelt werden muss ist die Verwertung der Chancen. Zweimal Aluminium und mehrere 100%ige Chancen standen auf der Agenda.

"Ich hoffe die Mannschaft hat jetzt gesehen das wir mehr erreichen können wenn alle an einem Strang ziehen. Dieses Spiel war ein gutes Signal für das letzte Spiel und die kommende Saison", sagte Michael Grahe.

Aufstellung: Röder, Dube, Kasten, Jericho, Weißer, Sascha Elsner, Schulz, Backhauß, Swen Elsner, Goldbach, Hage Obeid (78.min Reinkober)