4. Herren im Pokal ausgeschieden

Thomas Föniger (12.06.2014)

Für die 4. Herrenmannschaft des TSV war das Viertelfinale im Wettbewerb um den Kreispokal II die Endstation. Trotz einer jeweiligen 2-Punkte Vorgabe pro Satz musste sich das Team aus der 3. Kreisklasse dem zwei Klassen höher spielenden TuS Cremlingen geschlagen geben.

Bastian Schlißke und Florian Rauch sorgten für die Punkte der Heimmannschaft. Benjamin Duwald blieb diesmal glücklos. Zwischenzeitlich hatte es nur 2:3 gestanden. Rauch und Duwald hatte bei ihren 2:3-Niederlagen durchaus die Chance auf eine Ergebnisverbesserung. Da diese aber nicht genutzt wurden, ging das Spiel letztlich an die Gäste, die im Halbfinale nun beim ESV Wolfenbüttel IV antreten.

Die Pokalendrunde für die jeweils besten vier Mannschaften der unterschiedlichen Spielklassen findet am 6. Juli in Cremlingen statt.