3. Herren erreicht Pokalendrunde

Thomas Föniger (18.06.2014)

Im Wettbewerb um den Tischtennis-Kreispokal hat die 3. Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt das Halbfinale erreicht und darf nun am 06.07. an der Endrunde in Cremlingen teilnehmen.

Im Viertelfinale stand zuletzt die Partie zwischen dem Schöppenstedter Kreisligisten und dem Staffelsieger der 2.Kreisklasse Süd, ESV Achim/Börßum, an. Und wie schon zuletzt zeigte sich das TSV-Team in guter Verfassung. Oliver Bieder, Heinz Böhmer und Frank Kühl setzten sich mit 5:1 sicher durch. „Für uns ein schöner Erfolg. Im Halbfinale treffen wir (4. Platz) nun mit Schladen (2.) oder Gr. Denkte (6.)auf ein Team aus unserer Spielklasse,“ so Teamleiter Frank Kühl.

Im anderen Halbfinale stehen sich ESV Wolfenbüttel IV und TuS Cremlingen gegenüber.