Saisonabschluss für Tischtennis-Nachwuchs

Thomas Föniger (21.07.2014)

Am Freitag, 25. Juli endet die Saison für die Tischtennis-Nachwuchsspieler. Dazu treffen sich Trainer, Betreuer und Spieler um 17 Uhr an der Sporthalle.

In der ablaufenden Spieleserie haben die Mannschaften durchweg gute Platzierungen erreicht. Die Jugendmannschaft erreicht in der Kreisklasse den 1. Platz, die Mädchen in der Bezirksliga den 3. Rang, die Schülermannschaft in der Kreisliga Platz 3 und die Minimannschaft ebenfalls den 3. Tabellenplatz.

In der neuen Saison werden wieder 4 Nachwuchsmannschaften am Punktspielbetrieb teilnehmen. Neben der Mädchenmannschaft in der Bezirksliga, spielen die 1. Jugend, die 2. Jugend und eine Schülermannschaft auf Kreisebene. Daneben gibt es eine Startergruppe und ab Herbst wieder einen neuen Schnupperkurs.