Erst einmal Bowling

Thomas Föniger (17.09.2014)

Die neue Saison hat für die Tischtennisspieler mit einer Abwechslung begonnen. Mit dem mittlerweile 13. Bowlingabend der Abteilung läuteten die Aktiven die Spielserie gleich zünftig ein.

Im Bowlingcenter Stöckheim bewiesen Spieler und Gäste, dass man auch mit der großen Kugel umzugehen weiß. Nach schweißtreibendem Spielen erwies sich am Ende Bastian Schlißke als der treffsicherste Bowler. Gegen sein Final-Finish war auch der Zweitplatzierte Torsten Gödecke machtlos. Der Lohn an den Sieger war übrigens ein neuer Wanderpokal.

Anschließend trafen sich alle Teilnehmer im Restaurant „Großes Weghaus“. Bei türkischen Spezialitäten und kühlen Getränken stimmten sich die 25 Teilnehmer auf die neue Tischtennissaison ein. Im Schöppenstedter „Sportheim“ endete schließlich ein toller gemeinsamer Abend der Tischtennis-Abteilung.