Erneut knappe Niederlage

Thomas Föniger (03.10.2014)

Die Damen des TSV kommen noch nicht so richtig in Fahrt. Auch im dritten Saisonspiel nahmen die Gäste die Punkte mit nach Hause. Nach nahezu drei Stunden hieß es am Ende 5:8 zugunsten des VFL Oker II.

Dabei begann es für die Gastgeberinnen optimal- Erstmals gewannen die Schöppenstedterinnen zu Beginn beide Doppel. Sowohl Cornelia Groß/Ann-Christin Föniger, als auch Jana Höfig/Anja Busch setzten sich durch. Danach erstickte die Hoffnung auf einen Punktgewinn jedoch schnell. Mit einer Serie von fünf Niederlagen, unterbrochen nur durch den Erfolg von Anja Busch, lagen die Gäste bereits Mitte der Begegnung vorn.

Mit dem Einzelsieg von Jana Höfig keimte nochmals der Gedanke an einen Punkt auf. Doch bis auf Cornelia Groß konnte keine TSV-Spielerin mehr einen Punktgewinn verbuchen. In einer Woche (am 09.10.) reist das Quartett zum ESV Goslar II.