1. Herren besiegt Gebhardshagen

Thomas Föniger (07.10.2014)

In der 1. Tischtennis Bezirksklasse hat die 1. Herren des TSV den SV Glück Auf Gebhardshagen mit 9:1 besiegt.

Gleich im ersten Spiel gestatteten die Gastgeber den Ehrenpunkt für die Gäste. Wladislwa Kamoska/Matthias Haase unterlagen der Paarung Sascha Moews/Mark Kuiff. Thomas Föniger/Hartmut Weyhe und Oliver Bieder/Michael Peggau konnten dagegen ihre Doppelspiele in jeweils vier Sätzen gewinnen. In den Einzeln erwischten die Schöppenstedter dann einen guten Tag. Alle Mannschaftsmitglieder konnten sich durchsetzen. Auch knappe Spiele gingen dabei an die Gastgeber.

Den Schlusspunkt setzte Wladi Kamoska mit seinem zweiten Einzelsieg. Nach weniger als zwei Stunden stand damit das Endresultat bereits fest.