3. Herren siegen beim MTV

Thomas Föniger (18.10.2014)

In der 1. Kreisklasse hat die 3. Herrenmannschaft die ersten Punkte eingefahren. Mit 9:3 siegte das Sextett beim MTV Wolfenbüttel III.

Bereits nach den Eingangsdoppeln lagen die Schöppenstedter in Front. Sowohl Heinz Böhmer/Heinz Monden, als auch Bastian Schlißke/Florian Rauch siegten. Lediglich Frank Kühl/Klaus Singelmann konnten hier nicht punkten.

Auch die folgende Niederlage von Frank Kühl brachte die TSV-Spieler nicht aus der Erfolgsspur. Punkt um Punkt setzten sich die Gäste nun ab und strebten dem klaren Sieg entgegen. Heinz Böhmer, Frank Kühl, Heinz Monden (2), Klaus Singelmann, Bastian Schlißke und Florian Rauch tüteten nach genau 150 Minuten Spielzeit die Punkte ein.

“Es war eine geschlossene Leistung von uns. Heute haben wir uns hier klar durchgesetzt”, bilanzierte Teamchef Frank Kühl.