Neue Vereinsmeister ermittelt

Thomas Föniger (19.10.2014)

Die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt haben ihre neuen Vereinsmeister ermittelt. Mit Oliver Bieder, Jana Höfig, Leon Meier und Anjo Hörmann gab es dabei durchweg neue Titelträger.

In der Herrenkonkurrenz setzte sich Oliver Bieder ungeschlagen durch. Michael Peggau und Florian Rauch folgten auf den Plätzen. Den Damenpokal sicherte sich Jana Hagenguth.

In der frei gelosten Doppelkonkurrenz der Damen und Herren setzten sich Michael Peggau und Florian Busch durch. Sie besiegten im Endspiel Florian Rauch und Jana Höfig.

In der Spielklasse der Jugendlichen war Leon Meier nicht zu schlagen. Kim Goltz musste sich mit dem zweiten Rang zufrieden geben. Anjo Hörmann gewann den Titel bei den Schülern vor Jule Busch und Felix Sallier.