2. Herren beendet Durststrecke

Thomas Föniger (19.10.2014)

Mit einem überzeugenden 9:3-Erfolg beim MTV Gr. Denkte hat die 2. Herrenmannschaft die kleine Schwächephase zum Saisonstart beendet. Die Schöppenstedter haben durch den Sieg den Sprung sogleich ins Mittelfeld geschafft.

In Gr. Denkte waren zunächst die Doppelpaarungen Jens Marschall/Günter Hoffmann und Oliver Hollmichel/Jürgen Weihrich erfolgreich. Lediglich Dirk Finkelmann/Hans-Jürgen Bieder mussten sich Bianca und Christian Bührig beugen. Die Führung geriet dann in den Einzeln noch leicht ins Wanken, da Jens Marschall und Hans-Jürgen Bieder Niederlagen einstecken mussten. Dirk Finkelmann (2), Jens Marschal, Hans-Jürgen Bieder, Günter Hoffmann, Oliver Hollmichel und Jürgen Weihrich sorgten aber bald für klare Verhältnisse.

“Eine geschlossene Mannschaftsleistung. Ich bin heute sehr zufrieden”, frohlockte Kapitän Günter Hoffmann.