Weibliche B-Jugend holt den ersten Sieg in der Landesliga

Franziska Fritz (20.10.2014)

Am Sonntag ging es für die weibliche B-Jugend 1 der JSG Elm gegen die Gäste aus Nord Edemissen. Nachdem die ersten drei Saisonspiele verloren wurden, musste ein Sieg für die JSG Elm 1 her.

In einer hart umkämpften ersten Halbzeit konnte sich keine der beiden Mannschaften absetzten. Durch eine starke Abwehr sicherten sich die Mädels der JSG Elm dennoch einen kleinen Vorsprung. So stand es zur Halbzeitpause 6:5 für die Gastgeber vom Elm. In der zweiten Halbzeit konnte durch gutes Team- und Tempospiel der Vorsprung für die Gastgeber ausgebaut werden. Am Ende gewann die JSG Elm 1 15:9 und sichert sich somit die ersten Punkte der Saison.

Carina Meyne- Jana Feder(3), Svenja Schreiber, Laura Frohme, Clara Könnemann, Lena Sauerzapfe(2), Paula Götz(2), Lena Hagemeister, Carolyn Mank(1), Pauline Fust(4), Rike Spanger(2), Svea Herbst(2)