Die Trauben hängen noch zu hoch

Thomas Föniger (30.10.2014)

In der Damen Bezirksliga wartet der TSV weiter auf den ersten Sieg. Auch bei der TSG Wildemann hingen die Trauben zu hoch. Mit 4:8 zogen die Schöppenstedterinnen erneut den Kürzeren. Mit 1:11 Punkte treibt das Team die Konkurrent unverändert vor sich her. Wildemann liegt dagegen mit 5:1 Punkten aussichtsreich im Rennen.

Die Niederlage zeichnete sich bereits nach den Doppeln ab. Zwei schwache Vorstellungen der Elnstädterinnen zeigten erneut, dass hier noch einiges an Abstimmung fehlt. In den Einzeln verloren danach Cornelia Groß und Ann-Christin Föniger. Bei 4:0 schien das Spiel schon fast gelaufen zu sein. Anja Busch und Jana Höfig konnten anschließend jedoch verkürzen. Doch schnell erhöhten die Gastgeberinnen den Vorsprung sogar auf 5 Punkte.

Der Sieg von Cornelia Groß bedeutete da lediglich eine Resultats Verkürzung. Die Niederlage von Jana Höfig besiegelte am Ende die Niederlage und beendete einen erfolglosen Harz Trip am späten Mittwochabend.