So verliert 4. Herren den Anschluss

Thomas Föniger (31.10.2014)

In der 3. Kreisklasse Süd droht die 4. Herrenmannschaft des TSV den Anschluss an die hinteren Mittelfeldplätze zu verlieren. Nach einer enttäuschenden 3:9-Niederlage beim ESV Wolfenbüttel IV zieren die Schöppenstedter unverändert das Tabellenende. 0:6 Punkte sind eine bislang übersichtliche Punktausbeute.

In Wolfenbüttel zeigte sich einmal mehr besonders Florian Rauch auf der Höhe. Er gewann beide Spiele im vorderen Paarkreuz. Florian Busch siegte ebenfalls und sorgte für den dritten und leider auch letzten Punkt der Gäste. Bodo Schramm, Steven Horstmann, Lisa Kühle und Serkan Serbest blieben in Doppel und Einzel ohne Erfolgserlebnis.

Am 12.11. erwartet die 4. Herren dann die nächste Auswärtshürde. Der TSV Bornum II ist der nächste Kontrahent der Schöppenstedter.