Jugend mit Erfolg über Evessen

Thomas Föniger (11.11.2014)

Mit einem 6:2 über den TTV Evessen II hat sich die Jugend des TSV Schöppenstedt vorerst an die Tabellenspitze der Kreisklasse gesetzt. Maximilian Riesland/Leon Meier siegten nicht nur gemeinsam im Doppel, sondern gewannen auch noch jeweils ihre beiden Einzel. Sandro Weilbier sorgte für den 6. Punkt. Christian Sindermann ging diesmal leer aus.

Betreuer Hans-Jürgen Bieder war trotz des Sieges alles andere als erfreut. Waren doch einige seiner Schützlinge zu spät zum Punktspiel erschienen. So durfte Kevin Hartmann lediglich sein Talent beim Zählen beweisen. Aber auch Maximilian Riesland hatte sich durch spätes Erscheinen fast aus dem Kader gebracht. “Die Unzuverlässigkeit bei einigen Jungs ist sehr ärgerlich”, zeigte sich Bieder auch nach Spielende noch enttäuscht.