66. Harzfahrt der Tischtennisspieler

Thomas Föniger (17.11.2014)

Mit der Wochenendfahrt ins Sport- und Wanderheim des RSV Hannover nach Altenau unterbrachen die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt ihre augenblicklichen Punktspieltermine. Zum inzwischen 66. Mal verbrachten die Abteilungsmitglieder ein gemeinsames Wochenende im Harz. Dabei wurde erneut ein abwechslungsreiches Programm angeboten.

So wurde neben der obligatorischen Harzwanderung der Vereinsmeister im Shuffleboard ermittelt. Der Titel ging in diesem Jahr an Martin Schwarz, der taktisch am geschicktesten agierte. Beim Basar der Scheußlichkeiten gab es dann wieder viele emotionale Momente. Zahlreiche weitere Aktionsspiele schlossen sich an und ließen die Stimmung immer wieder ansteigen.

Bei Glühwein, Tanz und bester Stimmung endete das wieder einmal viel zu kurze Wochenende. Am Ende waren sich alle Teilnehmer einig, dass es eine Fortsetzung der Harzfahrt auch im nächsten geben soll.