Knapper Erfolg über Gr. Denkte

Thomas Föniger (19.11.2014)

Die 1. Schülermannschaft des TSV konnten in der Schüler-Kreisliga ihren zweiten Erfolg feiern. Gegen den MTV Gr. Denkte glückte dem Team ein knappes 6:4. Während die TSVer sich vorerst auf den 2. Tabellenplatz verbesserten, liegen die Denkter zunächst noch am Tabellenende.

Anna Schwarz avancierte zur erfolgreichsten Spielerin. Sie gewann nicht nur an der Seite von Paula Wessel das Eingangsdoppel, sondern konnte gleich drei Einzelsiege sammeln. Zwei weitere Punkte gewann Paula Wessel. Die engagierte Eilin Marschall blieb glücklos.

Betreuerin Anja Busch hatte erneut mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen. Madleen Franke fehlte genauso wie der plötzlich aus der Mannschaft abgemeldete Dominik Walczak. „Da muss man als Betreuer schon ein dickes Fell haben“, zeigte sich Schöppenstedts Betreuerin einmal mehr irritiert.