Allein Florian Busch reicht nicht

Thomas Föniger (27.11.2014)

In der 3. Tischtennis Kreisklasse Süd musste die 4. Herrenmannschaft des TSV einmal mehr die Überlegenheit ihrer Kontrahenten anerkennen. Mit 2:9 unterlag das TSV-Sextett dem SV Schladen III und festigte den letzten Tabellenplatz.

In der einseitigen Begegnung machte auf Schöppenstedter Seite nur Florian Busch auf sich aufmerksam. Er gewann nicht nur an der Seit von Serkan Serbest ein Doppel, sondern konnte auch im Einzel einen 3:0-Sieg feiern. Alle anderen Begegnungen verloren die Schöppenstedter sang und klanglos 0:3.

Aufbäumen und kämpferischer Einsatz war kaum zu sehen. In dieser Form wird die 4. Herren das Feld leiden auch weiterhin von hinten betrachten können. Wir sind gespannt, wie sich das Team am kommenden Freitag gegen Spitzenreiter FC Adersheim präsentiert.