Lehrjahr der 4. Herren

Thomas Föniger (04.12.2014)

Die 4. Herren wartet weiter auf ein Erfolgserlebnis. In der 3. Kreisklasse setzte es auch im 7. Spiel eine deftige Niederlage. Beim 0:9 gegen den TSV Bornum gelang den Schöppenstedter lediglich ein Satzgewinn. Die Gäste hingegen können bei 12:2 Punkten und Tabellenplatz 2 vom Aufstieg träumen.

Florian Rauch, Steven Horstmann, Moritz Duwald, Serkan Serbest, Daniel Höfig und Janek Lühr waren am Ende natürlich mit dem Ergebnis wenig zufrieden. „Einige von und haben ja erst mit Tischtennis angefangen. Daher sind solche Niederlagen natürlich eingeplant“, stellte Teamleiter Duwald nüchtern fest.

Im letzten Vorrungenspiel empfangen die TSV-Spieler die Zweitvertretung vom SC Gr. Stöckheim. Vielleicht ist das Ergebnis dann ja nicht ganz so eindeutig.