1. Schüler gewinnt in Schladen

Thomas Föniger (05.12.2014)

In einem Nachholspiel, das gleichzeitig auch das letzte Vorrundenspiel der Spielklasse war, konnte sich die 1. Schülermannschaft beim SV Schladen durchsetzen. Am Ende hieß es 6:1 für die Schöppenstedter. In der Tabelle der Kreisliga rückte das Team auf den 2. Platz vor. Der SV Schladen rutsche ans Tabellenende.

Paula Wessel/Anna Schwarz und Eilin Marschall/Joshua Wolf sorgten mit ihren Doppelsiegen für einen guten Auftakt. In den Einzeln konnten sich alle vier Spieler in die Siegerliste eintragen. Den Ehrenpunkt ließ Anna Schwarz zum zwischenzeitlichen 1:3 zu.

Betreuerin Anja Busch zeigte sich sehr zufrieden über die Leistung ihrer Schützlinge: „Die Kids haben sich ansehnlich in die Winterpause verabschiedet“.