Schnupperkurs endete mit Pokalübergabe

Thomas Föniger (08.12.2014)

Der Tischtennis-Schnupperkurs ist zu Ende. Jedenfalls für das Jahr 2014. Aber schon nach den Weihnachtsferien geht es weiter. Am Freitag, 9. Januar geht es dann wieder los. Bis Mitte Februar bereiten sich die Kinder auf den Ortsentscheid der Minis vor, der seit vielen Jahren beim TSV Schöppenstedt bereits durchgeführt wird.

Das Schnupperkurs-Training in diesem Jahr endete erneut mit der Übergabe des Wochenpokals. Im großen Feld der Jungen und Mädchen war Henry Platte (Foto: in der Mitte samt Pokal) der überglückliche Gewinner. „Dabei war Henry erst zum zweiten Mal überhaupt beim Training dabei“, freuten sich Trainerin Ann-Christin Föniger und Abteilungsleiter Thomas Föniger.

Den Jahresabschluss für die Tischtennis-Nachwuchsspieler beim TSV Schöppenstedt bildet die Weihnachtsfeier, die diesmal am Freitag, 12.Dezember um 16 Uhr im TSV-Vereinsheim am Sportplatz stattfindet.