Abteilungsversammlung der Tischtennisspieler

Heinz Böhmer wurde zum Tischtennis-Ehrenmitglied ernannt

Thomas Föniger (19.01.2015)

Berichte des Vorstandes und der Mannschaftsbetreuer standen im Mittelpunkt der Jahres-Versammlung der Tischtennisabteilung des TSV Schöppenstedt.

Daneben wurde das umfangreiche Jahresprogramm aus dem Vorjahr noch einmal in Erinnerung gerufen. Zahlreiche Veranstaltung wie Harzfahrten, Braunkohlwanderung, Gedächtnisturnier, Bowlingturnier, Sommerfest oder Weihnachtsfeier festigten dabei den Zusammenhalt der annähernd 100 Mitglieder.

Die Mannschaftsergebnisse der am Punktspielbetrieb teilnehmenden 9 Teams entsprechen weitestgehend den Erwartungen. Auch der Nachwuchs-Schnupperkurs läuft unverändert gut.

Höhepunkt der Versammlung war die Ehrung von Heinz Böhmer zum Ehrenmitglied. Er erhielt aus Händen von Abteilungsleiter Thomas Föniger die Ehrenurkunde für vorbildliches sportliches Engagement. Jürgen Weihrich und Frank Kühl erhielten für 15 Jahre im Vorstand der Abteilung eine Präsent.