Jugend unterliegt Hordorf

Thomas Föniger (30.01.2015)

Nach einem kleinen Verwirrspiel, ob das Spiel nun in Schöppenstedt oder Hordorf ausgetragen werden sollte, unterlag das Schöppenstedter Team der Hordorfer Jugend mit 0:6.

Leon Meier, Paula Wessel und Sandro Weilbier mussten dabei ihren jeweiligen Kontrahenten klar die Punkte überlassen. Trainer Hans-Jürgen Bieder zeigte sich entsprechend etwas enttäuscht, dass die Trainingsmaßnahmen nicht richtig gefruchtet haben.

Die Jugendmannschaft der Schöppenstedter ist kurzfristig in personelle Schwierigkeiten geraten, da sowohl Maximilian Riesland, als auch Kevin Hartmann plötzlich keinen Tischtennissport mehr spielen möchten. Die Information erreichte den TSV auf Umwegen erst nach der Nennung der Rückrundenaufstellungen. C'est la vie!