Rückrundenauftakt für Schülerteams

Thomas Föniger (30.01.2015)

Die beiden Schülermannschaften mussten zu Beginn der Rückrunde jeweils Niederlagen einstecken. Während die 1. Schüler beim TTV Evessen mit 2:6 unterlag, musste sich die 2. Mannschaft beim MTV Gr. Denkte II mit 4:6 geschlagen geben. Die Betreuer Torsten Gödecke und Ann-Christin Föniger waren jedoch trotz der Niederlagen nicht unzufrieden, da alle Beteiligten durchaus ansprechnende Leistungen zeigten.

Paula Wessel sorgte beim Gastspiel in Evessen für beide Punkte für die 1. Schüler. Eilin Marschall und Jule Busch verpassten mögliche Ergebnisverbesserungen teilweise knapp.

Bei der 2. Mannschaft waren Joshua Wolf/Jule Busch im Doppel und anschließend Joshua (2) und Jule (1) im Einzel erfolgreich. Anjo Hörmann blieb dagegen glücklos.