Damen suchen Kontinuität

Thomas Föniger (01.02.2015)

Der Rückrundenstart der Tischtennis Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt ist gründlich misslungen. Mit 3:8 unterlag das Quartett der TSG Wildemann mit 3:8 (Hinspiel 8:4 für Wildemann).

Während die Gäste mit 16:6 Punkten sogar vorübergehend die Tabellenführung in der Bezirksliga übernahmen, müssen die Elmstädterinnen weiter mit Rang 9 und 3:17 Zählern Vorlieb nehmen. Lediglich das Doppel Jana Höfig/Cornelia Groß, sowie zwei Siege von Ann-Christin Föniger blieben die einzige Ausbeute an diesem Abend. Jana Höfig, Anja Busch und Cornelia Groß blieben in ihren Einzeln glücklos.

Die Gäste waren an diesem Abend übrigens verspätet in Schöppenstedt angekommen. Grund war die Wetterlage mit Schnee und Eis. Zumindest den Gästen aus Wildemann hat dieser Umstand am Ende nicht geschadet.