TSV gelingt Rückrundenauftakt

Thomas Föniger (12.02.2015)

Mit einem 9:3-Erfolg kehrte die 1. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt vom Gastspiel beim TTV Evessen II zurück.Damit feierte das Sextett einen gelungenen Einstand in die Rückspielrunde in der 1.Bezirksklasse SZ/WF. In der Tabelle festigte das Team mit jetzt 15:5 Punkten seinen 3. Tabellenplatz. TTV Evessen II liegt mit 7:15 Zählern unverändert auf dem siebten Rang.

Für die Schöppenstedter punkteten zunächst die Doppelpaarungen Wladislaw Kamoska/Jens Marschall und Michael Peggau/Oliver Bieder. In den Einzeln siegten anschließend Kamoska (2), Thomas Föniger, Hartmut Weyhe, Peggau, Bieder und Marschall.

Für die Gastgeber punkteten Martin Kreiser/Hans-Heinrich Günther, Matthias Weibler und Karsten Linge.