Minimeisterschaft auf 6. März verschoben

Thomas Föniger (17.02.2015)

Die Tischtennis-Minimeisterschaft ist auf Freitag, 6. März verschoben. Grund für die Terminänderung ist die kurzfristige Sperrung der Landkreis-Sporthalle (Fußbodenschäden). Der Nachwuchswettbewerb hätte am 13. Februar bereits stattfinden sollen, musste aber kurzfristig ausfallen.

Nun also im März auf ein Neues. Unverändert können alle Kinder ab 7 Jahren teilnehmen, die noch nicht für Punktspiele im Schülerbereich gemeldet wurden. Für die Sieger gibt es Pokale. Alle Teilnehmer erhalten eine Erinnerungsurkunde und einen Preis.

Die Teilnahme ist kostenlos. Das Turnier dauert etwa 2 Stunden und findet in der Sporthalle am Elm-Asse-Platz statt. Gespielt wird mit 2 Gewinnsätzen bis jeweils 11 Punkten. Schläger können ausgeliehen werden.