Jugend patzt, Schüler ohne Tadel

Thomas Föniger (25.02.2015)

MTV Wolfenbüttel – TSV Schöppenstedt 6:3

„Hier war für die Kids sicher etwas mehr drin“, zeigte sich Jugendtrainer Hans-Jürgen Bieder nach der Niederlage seiner Jugendmannschaft beim MTV Wolfenbüttel leicht enttäuscht. Mit 3:6 musste sich die TSV-Jugendmannschaft in der Lessingstadt geschlagen geben. Paula Wessel mit zwei Siegen und Sandro Weilbier sorgten für die Punkte der Schöppenstedter. „Wieder einmal haben uns Spieler gefehlt. Vollständig hätten vielleicht wir besser ausgesehen“, so Bieder.

MTV Gr. Denkte – TSV Schöppenstedt 0:6

Mit anderem Elan präsentierte sich die 2.Schülermannschaft beim Gastspiel in Gr. Denkte. “Meine Spieler haben ihre Vorgaben erfüllt und einen sicheren Sieg eingefahren“, zeigte sich Trainerin Ann-Christin Föniger zufrieden. Mit viel Spielfreude siegten Chiara Bieder (2), Joshua Wolf, Louis Finkelmann und Jule Busch. Der Doppelsieg von Chiara Bieder/Louis Finkelmann vervollständigte die Siegerliste.