Tendenz untermauert

Thomas Föniger (26.02.2015)

Die 4. Herrenmannschaft wartet weiter auf ein echtes Erfolgserlebnis. Auch beim TSB Bornum gab es erwartungsgemäß nichts zu gewinnen. Nach nur 90 Minuten durften die Gäste bereits wieder nach Hause fahren. Im Gepäck nahmen die Schöppenstedter mal wieder ein sattes 0:9 mit. Ganze 3 Sätze gewannen die Gäste. Zu einem Ehrenpunkt reichte es leider nicht.

„Wir wollen mal wieder trainieren“, verabredeten sich die Spieler nach der Begegnung. Auf einen gemeinsamer Termin konnten sich die Aktiven allerdings noch nicht einigen. Denn – irgendetwas anderes ist ja immer…

Bereits am Freitag trifft das Team erneut auf den TSV Bornum. Dann reist die 3. Mannschaft nach Schöppenstedt. Im Hinspiel gab es ein 9:5 für die Bornumer. Wir sind gespannt…

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern