4. Herren mit Erfolgserlebnis

Thomas Föniger (04.03.2015)

Die Erfolge der 4. Herrenmannschaft waren bislang dünn gesät - sehr dünn. Umso größerer Jubel herrschte jetzt nach dem Spiel gegen den TSV Bornum III. Endlich hatte es das Team geschafft ein Spiel regulär zu gewinnen. Vorher war dies nur einmal am “Grünen Tisch” gelungen. “Und den letzten Tabellenplatz konnten wir den Bornumern auch noch überlassen”, freute sich Teamkapitän Moritz Duwald.

30:12 Sätze in nur zwei Stunden - das sind sonst Werte die zuletzt häufig gegen die Schöppenstedter aufgeführt werden konnten. Diesmal aber drehten die TSV-Akteure die Rollen und siegten in überlegener Manier. Bastian Schlißke/Benjamin Duwald und Florian Busch/Steven Horstmann sorgten in den Doppeln für die Führung. Diese bauten die Gastgeber dann kontinuierlich aus. Bastian Schlißke (2), Benjamin Duwald (2), Florian Busch (2) und Moritz Duwald zeichneten für die Siegpunkte verantwortlich.

Die Mannschaft hofft den Sieg als Rückenwind für die restlichen Spiele nutzen zu können. Diesen könnte das Team schon am Freitag beim SC Gr. Stöckheim II gut gebrauchen.