4:8 gegen ESV Goslar

Thomas Föniger (04.03.2015)

Die Bezirksligadamen des TSV mussten gegen den ESV Goslar eine 4:8-Niederlage einstecken und bleiben unverändert auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Bereits mit den Doppeln gerieten die Gastgeberinnen in Rückstand. Und nach der Niederlage von Jana Höfig hieß es ernüchternd 0:3. Doch TSV-Damen schafften durch Siege von Anja Busch, Cornelia Groß und Ann-Christin Föniger den Ausgleich. Wenig später siegte Anja Busch ein zweiten Mal und ließ ihre Mannschaft von einem Punktgewinn träumen.

Doch die Gäste aus Goslar ließen diese Träume anschließend wie Seifenblasen zerplatzen. Durch vier Sieg am Stück sorgten die Nordharzerinnen für klare Verhältnisse. “Wir hatten unsere Chancen, haben diese aber zu wenig genutzt”, suchte Teamchefin Groß nach einer Erklärung.