Niederlage beim Tabellenführer

Thomas Föniger (04.03.2015)

Fast drei Stunden wehrten sich die Damen beim Punktspiel in Oker. Am Ende stand aber erneut eine Niederlage in der Bezirksliga. Mit einem 4:8 im Gepäck mussten die Schöppenstedterinnen den Rückweg antreten.

Dabei hatte es vielversprechend begonnen. Sowohl Jana Höfig/Anja Busch, als auch Cornelia Groß/Ann-Christin Föniger konnten im Doppel gewinnen. Wow! Eine 2:0-Führung - und das beim Titelaspiranten. Doch die Freude währte nicht lange. Mit fünf Siegen in Folge pulverisierten die Gastgeberinnen die Eingangseuphorie. Die Einzelsiegen von Anja Busch und Cornelia Groß ließen dann die Gäste noch einmal heran kommen.

Doch damit hatten die TSV-Akteurinnen bereits ihr gesamtes Pulver verschissen. Bis zum Ende gelang kein zählbares Ergebnis mehr. “Die Stimmung in der Mannschaft ist gut. Wir lassen uns auch von weniger guten Ergebnissen nicht entmutigen”.