TSV-Damen feiern Auswärtssieg

Thomas Föniger (05.03.2015)

Die Damenmannschaft des TSV Schöppenstedt hat in der Tischtennis Bezirksliga beim FC Ohrum ihren zweiten Saisonsieg gefeiert. Nach lediglich zwei Stunden Spielzeit siegten die Gäste deutlich mit 8:2.

“Nach den 4:8-Niederlagen gegen ESV Goslar II und auch VFL Oker II zeigte mein Team diesmal eine konzentrierte Leistung”, lobte TSV-Kapitänin Cornelia Groß ausdrücklich. Der Sieg wurde sogleich mittels Selfie in die Heimat gepostet. Mit einem Schlückchen Sekt stießen die Damen anschließend auf den Erfolg an.

Für die Schöppenstedter Punkte sorgten Jana Höfig, Anja Busch (2), Cornelia Groß (2) und Ann-Christin Föniger (2). Zudem siegte die Doppelpaarung Höfig/Busch. Bei den Gastgeberinnen sorgten das Doppel Christine Hille/Astrid Pfeiffer, sowie Hille im Einzel für Ergebniskosmetik.