4. Herren im Siegesrausch

Thomas Föniger (07.03.2015)

Mit dem zweiten Sieg in Folge hat die 4. Herrenmannschaft des TSV für eine erneute Überraschung gesorgt. Mit jetzt sechs Gewinnpunkten verbesserte sich das Team sogar vorübergehend auf den 7. Tabellenplatz. “Unser Dornröschenschlaf ist vorbei. Wir sind im Laufe der Saison doch noch zu einer echten Mannschaft geworden”, frohlockte Teamleiter Moritz Duwald.

Und in der Tat. In den ersten Spielen wollte so rein gar nicht gelingen. Erst zuletzt lief es besser und das Team scheint auf einem guten Weg zu sein. “Alle Mannschaftsmitglieder haben daran ihren Anteil. Gegen Stöckheim haben wir uns als echte Mannschaft präsentiert”, fügte der TSV-Kapitän an.

Beim SC Gr. Stöckheim II waren zunächst sowohl Bastian Schlißke/Benjamin Duwald, als auch Florian Rauch/Serkan Serbest erfolgreich. Mit der Führung im Rücken waren die Schöppenstedter dann nicht mehr zu halten. Bastian Schlißke und Benjamin Duwald, der nach halbjährigem USA-Aufenthalt wieder dabei ist, gewannen ihre beiden Spiele im oberen Paarkreuz. Zudem konnten sich auch noch Florian Rauch, Routinier Bodo Schramm und Florian Busch in die Siegeslisten eintragen.