Langsam geht’s berab

Thomas Föniger (12.03.2015)

Die 1. Tischtennismannschaft des TSV ist im Mittelmaß der Tabelle angekommen. Nach der neuerlichen Niederlage (3:9 gegen VFL Salder II) muss das Team schon eher den Blick nach unten richten. Sollte die Niederlagenserie anhalten könnte die Mannschaft noch in Abstiegsgefahr kommen.

Auch gegen den VFL Salder II musste die TSV-Mannschaft erneut auf Stammkräfte verzichten. Das Aufrutschen innerhalb des Teams war logischerweise erneut nicht hilfreich.

So blieb es bei den Punkten von Wladislaw Kamoska/Jens Marschall im Doppel, sowie Oliver Bieder und Kamoska im Einzel. Die Chancen auf eine Ergebnisverbesserung durch Oliver Bieder/Michael Peggau im Doppel bzw. Hartmut Weyhe und Michael Peggau blieben ungenutzt.