Da geht nicht mehr viel

Thomas Föniger (13.03.2015)

Die 2. Herrenmannschaft musste in der Kreisliga SZ/WF eine weitere Niederlage einstecken. Beim VFR Weddel II unterlag das TSV-Team glatt mit 2:9. Damit bleibt das Team auf dem 8. Tabellenplatz, der am Ende nur die Teilnahme an den Abstiegs-Relegationsspielen bedeutet. Termin für diese Spiele ist das zweite Mai-Wochenende.

Das Doppel Jens Marschall/Jürgen Weihrich sowie Dirk Finkelmann im Einzel sorgten zumindest dafür, dass es nicht in einer kompletten Pleite endete. Allerdings musste die Mannschaft erneut auf Stammkräfte verzichten. Ähnlich wie bei der 1. Mannschaft zieht sich dieses Übel bereits durch die ganze Saison. Da kann es nur heißen in der Relegation als Mannschaft aufzutreten und den Klassenerhalt zu sichern. Bis dahin müssen die Schöppenstedter aber noch drei Mal antreten...