Auf zum Osterfeuer

Thomas Föniger (16.03.2015)

Am Ostersonntag (5.4.) findet wieder das traditionelle Osterfeuer in Schöppenstedt statt. Bei der Veranstaltung durch den CDU–Ortsverband Schöppenstedt wird die Tischtennis-Abteilung erneut für das leibliche Wohl sorgen. Sowohl der Getränke-, als auch der Bratwurstverkauf wird durch die TSV-Sparte organisiert.

Bereits im letzten Jahr waren die Tischtennisspieler aktiv beim Osterfeuer eingebunden und hatten durch ihr Engagement viel Lob erhalten. Mit einem eventuellen Umsatzplus soll erneut die Nachwuchsarbeit gefördert werden.

Das Osterfeuer wird ab ca. 19 Uhr angezündet werden. Entsprechender Baumschnitt kann dazu ab dem 20. April zum Platz am Bruchweg (Verlängerung der Straße am Friedhof) gebracht werden. Alle Beteiligten hoffen auf gutes Wetter und freuen sich auf viele Gäste.