Remis im Kreisderby

Thomas Föniger (16.03.2015)

Das Tischtennis Bezirksliga Duell zwischen dem VFR Weddel und dem TSV Schöppenstedt endete mit einem 7:7-Unentschieden. Erst nach drei Stunden endete das hart umkämpfte Kreisderby, dass im Hinspiel noch knapp zugunsten des VFR Weddel (8:6) ausgegangen war. Während der VFR aktuell auf dem siebten Tabellenplatz liegt, muss sich der TSV mit Rang neun begnügen.

Bei den Gastgeberinnen waren Andrea Englisch und Yiaoyan Huang die alleinigen Punktesammlerin. Sie gewannen nicht nur ihr gemeinsames Doppel, sondern waren jeweils drei Mal im Einzel erfolgreich. Bei den Schöppenstedterinnen siegten das Doppel Cornelia Groß/Ann-Christin Föniger, sowie Anja Busch, Jana Höfig, Cornelia Groß (2) und Ann-Christin Föniger (2).

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern