1. Schüler scheitern am Tabellenführer

Thomas Föniger (17.03.2015)

Da war kein Kraut gegen gewachsen: Die 1. Schülermannschaft des TSV konnte erwartungsgemäß im Kreisligaspiel gegen den ESV Achim/Börßum nichts ausrichten. Die schon wesentlich länger spielenden Gäste waren deutlich überlegen.

Auf Schöppenstedter Seite blieb es bei guten Ansätzen. Betreuerin Anja Busch war dann auch nicht sonderlich enttäuscht über das klare 0:6: „Unsere junge Mannschaft war heute überfordert. Trotzdem gab es auch gute Ballwechsel“. Die Mannschaft hat die Rückspielserie damit auf Tabellenplatz 4 beendet. Für die neue Saison werden im Sommer die Karten dann wieder neu gemischt. Es drängen weitere Talente nach…

In der Rückserie wurden folgende Schüler eingesetzt: Paula Wessel, Eilin Marschall, Chiara Bieder, Joshua Wolf, Louis Finkelmann und Jule Busch.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern