Sieg und Niederlage für TSV Mädchen

Thomas Föniger (24.03.2015)

Ein Sieg und eine Niederlage waren am vergangenen Wochenende die Ausbeute der Tischtennis Mädchenmannschaft des TSV Schöppenstedt in der Bezirksliga.

4:6 gegen TuS Einigkeit Kirchberg

Nach der Hälfte des Spiels lagen die Elmstädterinnen bereits mit 1:4 zurück. “Mit toller Moral kämpfte sich das Team dann aber noch einmal heran”, so Betreuer Oliver Bieder. Ganz reichte es am Ende gegen erfahrene Gäste nicht mehr. Die TSV Punkte: Melina Marschall, Antonia Mühe und Emely Schwarz (2).

6:2 beim SC Weende

Beim SC Göttingen-Weende übernahmen die TSV Mädchen von Beginn an die Initiative und gingen schnell in Führung. Das Doppel Marschall/Mühe, sowie Marschall, Mühe (2) und Schwarz (2) zeigten sich in sehr guter Verfassung und belohnten sich mit einem verdienten Sieg.