Wieder Niederlage für 1. Herren

Thomas Föniger (24.03.2015)

Mit Verletzungen muss sich die 1. Herren bereits die gesamte Rückserie herumplagen. Dies macht sich auch zunehmend in der Tabelle bemerkbar. Aus dem auf Rang 3 zur Halbserie stehenden Team ist inzwischen ein Kandidat geworden, der gegen ein Abrutschen in die untersten Tabellenränge kämpft.

Auch gegen Post SV BG Salzgitter setzte es wieder eine Niederlage. 6:9 hieß es am Ende nach einer für die Gastgeber enttäuschenden Partie. Hartmut Weyhe/Daniel Masche, sowie der überragende Wladislaw Kamoska (2), der starke Oliver Bieder (2) und der konstant spielende Hartmut Weyhe zeichneten für die TSV-Punkte.

Der unverändert an einer Rückenverletzung laborierende Matthias Haase stellte sich dabei dem Team zur Verfügung, um ein Aufrutschen aus den unteren Mannschaften zu vermeiden. Thomas Föniger fehlte ebenfalls verletzungsbeding bereits das vierte Mal in Folge.