Geburtstag mit Sieg gefeiert

Thomas Föniger (24.03.2015)

Zum Abschluss der Frühjahrsserie setzte sich in der Jugend-Kreisliga der TSV Schöppenstedt gegen den TSV Hordorf mit 6:2 durch. Damit gelang dem Team zum Abschluss doch noch der erhoffte Sieg in einer schwierigen Rückrunde. Einige Spieler hatten es zwischenzeitlich vorgezogen ihrer Mannschaft nicht mehr zur Seite zu stehen.

Das Doppel Paula Wessel/Christian Sindermann, sowie Christian brachten das TSV-Team auf die Siegerstraße. Nach einer knappen Niederlage von Paula sorgten Sandro Weilbier und Paula für eine klare 4:1-Führung. Nach einer 5-Satz-Schlappe von Christian, waren Sandro und Paula zur Stelle und sicherten den Verdiensten Erfolg.

Bemerkenswert war der Einsatz von Paula, die an ihrem 15. Geburtstag ihr Team unterstützte und wesentlich zum Erfolg beitrug. Happy Birthday Paula! Das war wirklich vorbildlich und zur Nachahmung empfohlen!

Trainer Hans-Jürgen Bieder verlebte einen verhältnismäßig ruhigen Abend auf der Betreuerbank: “Ein versöhnlicher Schlusspunkt nach einer oftmals ärgerlichen Saison”.