Niederlage bei GA Gebhardshagen

Thomas Föniger (14.04.2015)

Im letzten Auswärtsspiel musste die 1. Herrenmannschaft eine Niederlage einstecken. Beim SV GA Gebhardshagen verlor das Sextett mit 7:9 und rutsche um einen Tabellenplatz zurück. Die Schöppenstedter finden sich auf Rang 4, Gebhardshagen verbesserte sich in der Endbrechnung noch auf Platz 7, der den Klassenerhalt sichert.

In den Eingangsdoppeln verloren sowohl Wladislaw Kamoska/Hans-Jürgen Bieder, als auch Hartmut Weyhe/Jürgen Weihrich. Lediglich das Duo Michael Peggau/Oliver Bieder konnten sich durchsetzen. In den Einzeln zeigte Wladi Kamoska noch einmal seine Stärken. In beiden Einzeln war Schöppenstedt’s Frontspieler nicht zu bezwingen.

Mit Michael Peggau konnte ein weiterer TSV-Akteur im Einzel doppelt punkten. Michael Paggau zeigte sich dabei erneut prächtig in Form. Oliver Bieder und Jens Marschall vervollständigte das Punktekontingent mit je einem Einzelerfolg. Daneben gelangen die Schöppenstedter leider keine Siege, so dass die Gastgeber am Ende über einen knappen Erfolg jubeln durften.