Die gelben Filzbälle fliegen wieder

Gesa von Langendorff-Probst (23.04.2015)

Am letzten Wochenende wurde in Schöppenstedt die neue Tennissaison eingeläutet. Bei blauem Himmel und Sonnenschein konnten die perfekt von Wolfgang Schrader präparierten Tennisplätze eingeweiht werden.

In dieser Saison tritt der TSV Schöppenstedt mit zwei Herren- und einer Damenmannschaft in den Altersklassen 50 und 60 im Punktspielbetrieb an. Training ist immer dienstags und mittwochs ab 18 Uhr. Wer Interesses am Tennis hat und auch gerne einmal den Schläger schwingen möchte, kann gerne zu diesen Zeiten auf die Tennisanlage „An der Bahn“ kommen, um sich zu informieren oder gleich mitzumachen.

Dies gilt nicht nur für die genannten Altersklassen, sondern jeder ist willkommen. Sollte noch nicht genügend Equipment wie Schläger und Bälle vorhanden sein, helfen wir gerne mit Leihschlägern und Bällen aus.