Anjo gewinnt Wochenpokal

Thomas Föniger (27.04.2015)

Der Tischtennis-Schnupperkurs der findet immer Freitags (Ausnahme Feiertag) um 18 Uhr in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach um 18.Uhr an der Halle sein. Ein Schläger kann selbstverständlich gestellt werden. Nach einem kurzen Aufwärmspiel kann es dann schon los gehen.

Ganz ohne Stress und Druck können die Kinder den Umgang mit Schläger und Tischtennisball ausprobieren. Manche Kids sind begeistert, andere haben Anlaufschwierigkeiten und manche scheitern auch an mangelnder Koordination. Aber – wer es nicht ausprobiert, wird es auch nicht wissen, ob er Spaß an der schnellsten Rückschlagsportart der Welt hat. Wir freuen uns auf Jungen und Mädchen im Alter ab 7 Jahren.

Zum Abschluss des Trainings startet immer das Spiel um den Wochenpokal. Diesmal hatte Anjo Hörmann (grünes Shirt) die Nase vorn und übernahm freudestrahlend den Pokal. Aber auch die Kinder, die diesmal nicht ganz vorn waren, haben gewonnen. Sie spielen schließlich Tischtennis im TSV Schöppenstedt!

Tischtennis im TSV Schöppenstedt – Wir spielen die schnellsten Bälle!