Tischtennis sucht Mitspieler

Thomas Föniger (05.05.2015)

Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt sucht Mitspieler jeden Alters. Ob Wettkampfspieler, Hobbyspieler oder Anfänger, ob Kind, Jugendlicher, Frau oder Mann – alle Interessierte sind herzlich willkommen.

Wir bieten in allen Bereichen ein freundliches und freundschaftliches Miteinander. Neben dem Trainings- bzw. Punktspielbetrieb treffen wir uns zu zahlreiche Veranstaltungen. Vereinsmeisterschaft, Gedächtnisturnier, Harzfahrten, Braunkohlwanderung, Sommerfest, Bowlingturnier, Weihnachtsfeiern usw. – in unserer Gemeinschaft findet jeder Mitspieler das Richtige.

Spaß im Verein und Freude in einer großartigen Gemeinschaft – das ist Tischtennis im TSV Schöppenstedt. Wir spielen Montag, Mittwoch und Freitag in der Landkreis-Sporthalle Schöppenstedt am Elm-Asse-Platz. Einfach mal ausprobieren!

Infos: Thomas Föniger (Tel. 05332/4499) oder auf der Vereinshomepage: tsv-schoeppenstedt.de

Tischtennis im TSV Schöppenstedt – Wir spielen die schnellsten Bälle!